Halle Berry:
Ehe mit Olivier Martinez schon gescheitert?

Halle Berry und Olivier Martinez

Halle Barrys Ehe mit Olivier Martinez soll am Ende sein. Wie die „Bild am Sonntag“ aus Berrys familiären Umfeld erfahren haben will, ist Martinez aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Ersteinmal auf Probe für zwei Wochen.

Doch der Versuch, so die Ehe zu retten sei gescheitert, heißt es. Der Grund der Trennung soll die schlimme Eifersucht des 48-Jährigen gewesen sein. Seine Frau dreht gerade einen Film mit dem attraktiven Schauspieler Goran Visnjic. Martinez soll ihr täglich bis zu 100 SMS ans Set geschickt haben.

Die beiden Stars sind gerade einmal seit acht Monaten verheiratet. Am 13. Juli würden sie ihren ersten Hochzeitstag feiern. Eine Angestellte des Paares verrät: „Sie können sich nicht mehr riechen“.

Die schöne 47-Jährige und der Franzose sollen viel gestritten haben, manchmal so laut, dass die Polizei zu ihrem Haus in Los Angeles kam, weil sich die Nachbarn über den Lärm beschwerten. Falls es wirklich zu einer Scheidung kommt, wäre das die dritte gescheiterte Ehe für Halle Berry.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind