Harry Styles:
Will Kendall Jenner zurück

Harry Styles

Harry Styles ist offenbar der schlechteste Schlussmacher der Welt. Der One Direction-Schönling war mit „Keeping up with the Kardashians“-Star und Model Kendall Jenner liiert. Seit Ende vergangenen Jahres ist Schluss zwischen den beiden.

Das Problem sei die Distanz zwischen den beiden gewesen, sie lebt in den USA, er eigentlich in England und beide haben straffe Terminpläne. Außerdem wird gemunkelt, dass Styles etwas mit „The Kills“-Star Alison Mosshart am Laufen hatte. Jetzt soll der 20-Jährige Jenner doch wieder zurück wollen. Ein Insider verrät gegenüber dem britischen Magazin „Heat“:

„Harry fragt sie ständig, ob sie sich treffen wollen. Er sagt, sie müssten noch etwas miteinander bereden. Sie sind nicht wieder zusammen, aber es scheint Harry möchte sie zurück. Er ist der weltschlechteste Schlussmacher. So schnell wie er mit einem Mädchen Schluss macht, so schnell erzählt er ihr auch wieder, er sei traurig ohne sie, vermisse sie und er habe einen Fehler gemacht. Kendall ist da etwas schwerer rumzukriegen, aber er legt sich ordentlich ins Zeug.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.