Johnny Depp:
Verlobungsfeier mit Amber Heard

Johnny Depp & Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard feiern Verlobung. Das Paar soll Berichten nach ihre anstehende Hochzeit mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern im „The Carondelet House“ in Los Angeles am vergangenen Freitag gefeiert haben.

„US Weekly“ zufolge war Heard in einem weißen „Vintage-Look“ gekleidet, Depp trug einen schwarzen Anzug und schwarzen Hut. Hinter verschlossenen Türen tanzten die Gäste zu klassischen Rocksongs wie „Wild Thing“ von „The Troggs“, „Tutti Fruti“ von Little Richard und „Jailhouse Rock“ von Elvis Presley.

Der Hollywoodstar, der außerdem die 14-jährige Tochter Lily Rose hat, wurde von seinem Sohn Jack (11) unterstützt, der mit Depps Ex-Partnerin Vanessa Paradis erschien. „Aerosmith“-Frontmann Steven Tyler verrät, das Paar hätte schwer verliebt ausgesehen auf der Party, bei unter anderem auch Marilyn Manson, Mandy Moore und „Pirates of the Caribbean“-Produzent Jerry Bruckheimer zugegen waren.

Beim Verlassen der Feier sagte er „TMZ.com“: „Ich liebe es, dass Johnny verliebt ist … Wir haben alle getanzt und es war wunderschön … Johnnys Mutter Becky ist die schönste Frau überhaupt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind