Cara Delevingne:
Heimliche Hochzeit mit Michelle Rodriguez?

Cara Delevigne

Erst hieß es, Cara Delevingne und Michelle Rodriguez seien ein Paar, dann wurde die Beziehung wieder dementiert und nun will das Model angeblich ihre 35-jährige Freundin heiraten. Die 21-jährige Britin meint es Berichten zufolge „todernst“ und will die Beziehung zu der Schauspielerin öffentlich machen.

Die Hochzeit soll heimlich bei den Niagarafällen in Kanada stattfinden. Ein Insider berichtet der Zeitung „Daily Star“: „Es ist typisch für Cara, etwas Verrücktes und Impulsives zu machen. Aber sie wirkt todernst. Sie haben darüber gesprochen wie der große Tag aussehen soll. Cara sagt, sie will in ihrem eigenen Element feiern, ohne Priester oder irgendjemand anderem mit religiösem Hintergrund.“

Delevingne plant den Gerüchten zufolge einen Helikopterflug. Der Insider fügt hinzu: „Einen Flug über die Niagarafälle hält sie für perfekt – wie im Niemandsland.“

Das Paar hat bereits seine Ernsthaftigkeit bei einer Zeremonie in Thailand Anfang des Monats bewiesen. Ein Insider erklärt: „Es kann alles Wertvolle symbolisieren wie ein Bund oder ein Erfolg. Es beweist, wie ernst sie es miteinander meinen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind