Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton:
Verlobung?

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben. Das Paar führt seit 2007 eine On/Off-Beziehung, soll nun aber bereit sein für den nächsten Schritt, berichtet „Daily Star“.

Angeblich soll der Rennfahrer bereits zum vierten Mal um die Hand seiner schönen Freundin angehalten haben. Die ehemalige Frontfrau der „Pussycat Dolls“ soll nun endlich den Antrag ihres 29-jährigen Freundes angenommen haben.

Angeblich hat das Paar auch schon konkrete Pläne für die Hochzeit. Ein Bekannter verriet, dass sich die Beiden eine Hochzeit im August planen und die 35-Jährige anschließend zu ihm in den Schweiz ziehen wolle.

„Sie wollen gemeinsam in der Schweiz leben und zusammen durch die Welt reisen, wenn Lewis Rennen fährt. Natürlich würde das für Nicole heißen, dass sie ihre Karriere für eine Zeit auf Eis legt aber sie ist nun bereit dafür“, berichtet der Insider. Am vergangenen Mittwoch postete der Rennfahrer ein Foto von sich und seiner Freundin auf Instagram, dass sie gemeinsam freudestrahlend in der Sixtinischen Kapelle in Rom zeigt. Hamilton betitelte die Sängerin auf dem Bild als „sein Frauchen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind