Jamie Lynn Spears:
Hat „Ja“ gesagt!

Jamie Lynn Spears & James Watson

Jamie Lynn Spears hat ihrem Verlobten Jamie Watson am vergangenen Freitag Abend in New Orleans das Jawort gegeben. Laut Berichten der „Us Weekly“ fand die Hochzeit im „Audubon Tea Room“ statt.

Die fünfjährige Tochter der Sängerin soll als Blumenmädchen Blüten vor dem Altar verstreut haben, während die beiden Söhne von ihrer Schwester Britney Spears, die Ringe an das Paar überreichten. Vater Jamie Spears führte die glückliche Braut zum Altar.

Die 22-Jährige soll ein schlichtes weißes Brautkleid mit einem V-Ausschnitt und einen klassischen Dutt getragen haben. Ein Anwesender berichtet: „Es war eine wunderschöne Zeremonie und sehr emotional. Jamie Lynn hat die ganze Zeit geweint und Jamie hat sie angeschaut als wäre er der glücklichste Mann auf der Welt. Nach der Eheschließung, drehte er sich zu den anwesenden Gästen und rief laut ‚Yeah‘ und alle jubelten.“

Die berühmte Schwester der Braut trug ein silbernes Kleid und soll sehr glücklich gewirkt haben. Die 32-jährige Sängerin hatte Jamie Lynn tatkräfitg bei den Vorbereitungen für die Hochzeit unterstützt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.