„Fack Ju Göhte 2“:
Starttermin steht fest

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Mehr als sieben Millionen Zuschauer haben „Fack ju Göhte“ hierzulande mittlerweile schon gesehen und dem Film das zweiterfolgreichste Einspielergebnis eines deutschen Kinofilms seit der Wiedervereinigung beschert.

Hinzu kommen jede Menge Preise und Auszeichnungen – sogar auf internationaler Ebene. Auf dem „Monte Carlo Film Festival de la Comédie“, das zum elften Mal die besten europäischen Komödien auszeichnet, räumte der Film gleich drei Preise ab.

Seit heute ist nun klar, das der Erfolgs-Film eine Fortsetzung bekommt. Allerdings müssen sich die Fans noch einwenig gedulden. Der Starttermin ist für den 10. September 2015 geplant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.