Courtney Love:
Hat sie Flug MH370 gefunden?

Courtney Love

Ist Courtney Love das geglückt, was den Such-Teams aus mittlerweile 26 Nationen seit Tagen nicht gelingen will? Hat sie Flug MH370 ausfindig gemacht?

Genau das scheint die Witwe von Curt Cobain jedenfalls zu glauben. Auf Twitter postete sie ein ein Satellitenbild des Südchinesische Meeres, auf dem sie folgendes erkannt haben will: „Ich bin keine Expertin, aber wenn man genau hinsieht, sieht das aus wie ein Flugzeug und ein Ölteppich.“

Kurze Zeit später postete sie das gleiche Bild – diesmal allerdings verziert mit selbstgemalten Pfeilen, die auf das vermeintliche Flugzeug und die Öl-Teppiche deuten sollen. Dazu schrieb sie:

„Wirklich? Seht genauer hin? Checkt DR24MH370 und es ist nur eine Meile von Pulau Perak entfernt, wo sie zuletzt Kontakt hatten.“

Dass Courtney Loves „Entdeckung“ bei der Suche hilfreich sein wird, darf allerdings getrost bezweifelt werden. Immerhin wird seit Tagen fieberhaft und ohne Erfolg nach der verschollenen Malaysia Airlines-Boeing gesucht, die am 8. März 2014 bei ihrem Flug von Kuala Lumpur nach Peking plötzlich von Radar verschwand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Also in idiesesr Sache habe ich mich – da ich selbst schon seit Anfang dieser Sache auf tomnod.com dabei bin – diese fragliche Map auf tomnod.com mal angesehen und bin dabei selbst auf etwas gestoßen, was genauso aussieht wie bei Courtney Love!! Davon habe ich hier:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/lff2-1-c4ca-png.html

    mal einen vergrößerten Screenshot abgezogen. Dabei sieht es im rechten Teilbereich, den ich selbst mit Gimp rot eingefasst habe, wie Ölspuren aus, die von einem Objekt unter Wasser ausgeht, die im linken kleinen Teilbereich zu erkennen ist, den ich ebenfalls rot eingerandet habe. Das Objekt befindet sich ziemlich in der Mitte des linken kleinen Teilbereichs.

    Das sieht für mich wie ein Turbinenteil oder sowas aus!! Und es sieht ganz stark danach aus, als geht die Ölspur von diesem Objekt aus!! Dass bitte mal überprüfen. Die fragliche Map, um die es geht ist die 128148!! Das bitte mal überprüfen!! Die Spur könnte heiß sein!!

Speak Your Mind