Mick Jagger:
Nimmt Abschied von L’wren Scott

L'Wren Scott & Mick Jagger

Mick Jagger trauert um seine „Liebe und beste Freundin“ L’wren Scott. Der Rolling Stones Sänger nimmt in einem offiziellen Schreiben Abschied von seiner langjährigen Lebensgefährtin, die am 17. März tot in ihrem New Yorker Appartement aufgefunden wurde.

Die 49-jährige Modedesignerin soll sich selbst umgebracht haben. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 70-Jährige:

„Ich habe noch immer Schwierigkeiten zu verstehen, wie meine Liebe und beste Freundin ihrem Leben so ein tragisches Ende setzen konnte. Wir haben viele wunderbare Jahre gemeinsam verbracht und hatten ein großartiges Leben zusammen. Sie hatte eine großartige Ausstrahlung und ihr Talent wurde von vielen bewundert, nicht zuletzt von mir. Die vielen Tribute, die ihr gezollt waren, haben mich sehr berührt, wie auch die persönlichen Nachrichten voller Unterstützung, die mich erreicht haben. Ich werde sie niemals vergessen, Mick“

Der „Brown Sugar“-Interpret war zum Zeitpunkt von Scotts Tod auf Tour in Australien. Der erste Auftritt Down Under, der am 19. März in Perth stattfinden sollte, wurde abgesagt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind