Mila Kunis:
Schwanger mit Zwillingen?

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Erst vor kurzem haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis verlobt, nun soll die 30-Jährige bereits schwanger sein. Als ob das nicht genug ist, soll die Schauspielerin auch noch Zwillinge erwarten.

Bereits Anfang März gab es Gerüchte, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Damals wurde die Schauspielerin bei einem Shopping-Trip mit ihrer Mutter gesichtet, bei dem sie einen weiten Pullover trug unter dem sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete.

Das amerikanische „OK!“-Magazin berichtet in dieser Woche von einem doppelten Babyglück der beiden Stars. Außerdem soll auch schon die Ex-Frau von Ashton Kutcher über die Schwangerschaft von Kunis Bescheid wissen. Demi Moore soll angeblich vor Wut kochen und sehr schockiert sein, berichtet das Magazin.

Immerhin ließen sich der 36-Jährige und die Schauspielerin erst im vergangenen November scheiden, nach acht Jahren Ehe. Nun plant der Schauspieler bereits seine nächste Hochzeit mit Mila Kunis, mit der er seit Sommer 2012 liiert ist.

Das Paar lernte sich schon 1998 am Set der Serie „Die wilden“ Siebziger kennen. Bisher hat das Paar sich noch die zu den Gerüchten um eine Schwangerschaft geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind