Pamela Anderson:
Lässt erneut die Hüllen fallen


Pamela Anderson hat mal wieder die Hüllen fallen lassen. Diesmal allerdings nicht für den „Playboy“, sondern für das französische Magazin „Purple“.

Die Blondine präsentiert ihren nackten Körper wie gewohnt sexy und mit neuer Kurzhaarfrisur. In einem Interview mit dem Blatt verriet die ehemalige „Baywatch“-Badenixe : „Ich bin ein bisschen exhibitionistisch veranlagt und ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Aber diese Fotos zu sehen war anders, denn diesmal haben wir etwas Neues ausprobiert. Als ich mir die Fotos angesehen habe, dachte ich ‚bin das wirklich ich?‘ Ich meine, sie suchen natürlich ein super Foto aus – bei diesen Fotos sehen die Leute immer gut aus. Aber es war doch ein Schock, wie anders ich selbst darauf aussehe.“

Vor 25 Jahren zeigte sich die mittlerweile 46-Jährige zum ersten Mal nackt auf dem Cover des „Playboy“. Seitdem war sie zwölfmal hüllenlos in dem Männermagazin zu sehen und ist damit das erfolgreichste Playmate aller Zeiten.

Pamela Anderson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Comments

  1. sowas aber auch

Speak Your Mind