Marius Müller-Westernhagen:
Ehe-Aus

Marius Müller-Westernhagen und Romny Westernhagen (Foto: HauptBruch GbR)

Die Ehe von Marius Müller-Westernhagen ist am Ende. Der Musiker war seit 25 Jahren mit Romney Müller-Westernhagen verheiratet.

Doch ein Bekannter des Paares behauptete in der „Bild am Sonntag“, die Ehe sei bereits seit geraumer Zeit kaputt. Auf der Facebook-Seite des Sängers hat das Management die Trennung mittlerweile bestätigt:

„Das Management von Marius Müller-Westernhagen bestätigt die Pressemeldung, dass der Künstler und seine Frau Romney sich nach fast 25 Ehejahren vor über 9 Monaten getrennt haben und dankt Allen die geholfen haben, dass bis dato die Privatsphäre beider gewahrt wurde“, heißt es dort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind