Gwyneth Paltrow und Chris Martin:
Alles aus!

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich. Die Oscar-Preisträgerin und der Coldplay-Frontmann, die seit 2003 verheiratet sind und gemeinsam ihre beiden Kinder Apple (9) und Moses (7) groß ziehen, bestätigten die Trennung am 25. März auf Paltrows Lifestyle-Webseite „GOOP.com“.

„Wir sind zutiefst traurig über diese Mitteilung, aber wir haben beschlossen, uns zu trennen. Über ein Jahr lang haben wir – gemeinsam und auch getrennt voneinander – an dieser Beziehung gearbeitet. Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass – obwohl wir uns lieben – wir gleichzeitig getrennt bleiben. Wir bleiben dennoch eine Familie und auf eine bestimme Art sind wir uns jetzt näher als jemals zuvor.“

Die Trennung kommt nur sechs Monate nachdem Gerüchte die Runde machten, das Magazin „Vanity Fair“ plane einen erschütternden Bericht über die 41-jährige Schauspielerin, in der ihr unter anderem eine Affäre mit Elle MacPhersons steinreichem Ehemann Jeff Soffer nachgesagt wird.

Im vergangenen Jahr gab Paltrow in einem Interview außerdem zu, dass die Ehe zu Chris Martin nicht immer problemlos verlief: „Es ist ganz schön schwierig, verheiratet zu sein. Du gehst durch großartige Zeiten, aber du erlebst auch furchtbare Momente. Wir sind da keine Ausnahme. Ich habe meinen Vater einst gefragt, wie er es geschafft hat, 33 Jahre mit meiner Mutter verheiratet zu sein und er antwortete: ‚Nun ja, wir wollten nie zum gleichen Zeit die Scheidung!‘. So sieht es wohl aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind