Maite Kelly:
Verkündet Baby-News

Maite Kelly & Ehemann Florent

Maite Kelly ist stolze Mutter zweier Töchter, der siebenjährigen Agnes und ihrer sechs Jahre alten Josephine. Wie die Sängerin nun der Zeitschrift „Bunte“ verriet, dürfen sich die beiden bald über ein Geschwisterchen freuen.

„Ich schwebe zurzeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken. Ich bin schwanger. Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen“, so Maite Kelly überglücklich. Weiter strahlt sie:

„Ich genieße die Zeit, gönne mir alle Ruhe der Welt, schwimme viel, springe nicht herum, trage keine schweren Sachen und tanze vor Glück.“

Vater des Babys ist Kellys Ehemann Florent Raimond, mit dem sie schon seit neuen Jahren verheiratet ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.