Rebecca Mir:
Antrag von ihrem Massimo

Rebecca Mir (Foto: HauptBruch GbR)

Ab Freitag versucht Massimo Sinató bei „Let’s Dance“ mit Larissa Marolt die Tanzkrone zu ergattern. Im wahren Leben tanzt er aber viel lieber mit Rebecca Mir – in Bälde sogar als Mann und Frau.

Wie die beiden gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ verrieten, haben sie sich vor vier Wochen an einem kleinen Strand in Thailand verlobt. „Er hat mich vollkommen überrascht. Ich konnte gar nicht anders, als immer wieder Ja zu sagen“, erklärt das 22-jährige Model glücklich.

Für den Profitänzer Massimo stand derweil schon lange fest, dass er Rebecca irgendwann vor den Altar führen werde. Er schwärmt: „Wir sind uns so vertraut, ticken absolut gleich. Rebecca fängt einen Satz an, ich beende ihn – und umgekehrt. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben.“

Kennen gelernt hatte sich das Paar vor zwei Jahren bei „Let’s Dance“. Damals war Mir noch mit Sebastian Deyle liiert, Sinató war sogar noch verheiratet. Nun soll in diesem Sommer, spätestens aber im nächsten Jahr geheiratet werden. „Wir wollen eine Große Feier und natürlich werde ich in Weiß heiraten“, so Mir.

Nachwuchs ist in nächster Zeit jedoch nicht geplant. „Ich habe zurzeit so viele Moderationen und berufliche Möglichkeiten, dass die Familienplanung noch warten muss“, erklärt das Model.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind