„Ultra Music Festival“:
Avicii und Afrojack im Krankenhaus

Avicii (Foto: Universal Music)

Das „Ultra Music Festival“ in Miami scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Nach Avicii, Stefan von Dada Life und Laidback Luke musste laut einem Bericht der Promi-New-Seite „TMZ“ nun auf Afrojack ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Sprecher bestätigte, dass der niederländische House-DJ am vergangenen Donnerstag wegen Erschöpfung behandelt werden musste. Er habe eine Spritze mit Vitamin B12 verabreicht bekommen und sei wieder entlassen worden.

Afrojack werde am Wochenende wie geplant auftreten, hieß es. Schlimmer sieht es derzeit bei Avicii aus, der ebenfalls am vergangenen Donnerstag bereits für Sorgenfalten auf der Stirn seiner Fans sorgte: Er cancelte einen Gig im „SLS Hotel South Beach“, weil er kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bisher war unklar, unter welchen Beschwerden er litt. Nun meldet „TMZ“, dass Avicii unter starken Bauchschmerzen, Übelkeit und Fieber leidet. Angeblich macht seine Gallenblase Probleme und muss entfernt werden. Offiziell bestätigt ist dies nicht. Jedenfalls wird der schwedische Superstar am Wochenende wohl nicht wie geplant beim „Ultra Music Festival“ auflegen können.

Auch Laidback Luke verbrachte die letzten Tage im Krankenhaus, weil bei seiner Frau die Wehen eingesetzt hatten und Stefan vom schwedischen Elektro-House-Duo Dada Life musste in seine Heimat zurück fliegen, um sich einem chirurgischen Eingriff im Magenbereich zu unterziehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Natalie Eilers

Speak Your Mind