Cara Delevingne:
Nackte Plantscherei mit Michelle Rodriguez


Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Michelle Rodriguez und Cara Delevingne reißen einfach nicht ab. Nun sind ziemlich schlüpfrige Fotos der Beiden aufgetaucht, die neue Spekulationen anfeuern.

Auf den Bildern sieht man die beiden Stars am Strand von Cancún in Mexiko. Das Model plantscht oben ohne mit der 35-jährige Schauspielerin im Meer und beide wirken sehr vertraut dabei.

Weitere Bilder zeigen die Beiden leidenschaftlich küssend im Meer und anschließend auf einer Strandliege. Erst kürzlich wurden die Stars knutschend in Miami gesehen und räumen somit jeden Zweifel aus der Welt, dass es sich bei der Liebelei der Beiden nur um Gerüchte und wilde Spekulationen handelt.

Auch über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder wurde bereits spekuliert, das scheint allerdings noch ein wenig verfrüht zu sein für die junge Liebe. Doch eines steht nun nach diesem Liebesurlaub fest: Cara Delevingne und Michelle Rodriguez haben offensichtlich keine Lust mehr auf Versteck spielen.

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind