Kay One:
Modern Talking-Comeback mit Dieter Bohlen?

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Vielen Fans von Kay One dürften am heutigen Dienstag einen Schock bekommen haben. Die „Intouch“ berichtet darüber, dass der Rapper gemeinsam mit Dieter Bohlen ein Comeback von Modern Talking starten will.

Kay One (29) gibt’s demnächst womöglich nur noch mit Föhnwelle und Nora-Kette …“, schrieb das Blatt. Auch von einem gemeinsamen Album mit den besten Hits der Kultband ist die Rede.

Doch wer nun fürchtet, dass der 29-Jährige den neuen Thomas Anders gibt, kann beruhigt sein. Denn bei dem Artikel handelt es sich nur um einen Aprilscherz des Musikers. Dieter Bohlen und den Frauenhelden wird es wohl auch zukünftig nur in der Jury von „DSDS“ gemeinsam zu sehen geben.

Kay One wird auch in Zukunft dem Rap treu bleiben und die coolen Klamotten nicht gegen neonfarbene Jogginganzüge eintauschen. Der Rapper gibt sich wie gewohnt selbstironisch und postet einen Link von dem Artikel auf seiner Facebookseite und kommentiert das Ganze mit „Hahahahahahahahahahah“.

Die meisten Fans des Rappers haben die Meldung als Scherz aufgefasst, doch einige schienen sich sogar über die vermeintliche musikalische Weiterentwicklung zu freuen und kommentierten: „Kann man nur supi finden!:-)Ich bin ein Fan von Dieter“ oder „Das würde ich gern mal hören…. vor allem wer dann der ‚gute‘ Sänger ist!“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind