Markus Lanz:
Gerüchte um „Wetten, dass ..?“-Zukunft

Markus Lanz (Foto: HauptBruch GbR)

Im Oktober 2012 trat Markus Lanz die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass ..?“ an. Von Anfang an schlug dem Moderator Kritik entgegen. Auch die Einschaltquoten rutschen von Sendung zu Sendung weiter in den Keller.

Nun will das Magazin „Bunte“ von einem Informanten aus dem engeren Umfeld von Lanz erfahren haben, dass der 45-Jährige das Samstagabend-Flaggschiff nicht mehr längerfristig moderieren will.

Demnach plane Lanz nicht, den über drei Staffeln laufenden Vertrag zu verlängern. Er spiele sogar mit dem Gedanken, die Sendung nur noch zwei Mal zu moderieren. „Er hat sich nie um diesen Job gerissen. Aber was da abgelaufen ist, hat seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt“, zitiert das Blatt den Insider.

Weder das ZDF, noch Markus Lanz haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.