Michael Schumacher:
„Zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens“

Michael Schumacher

Mehr als drei Monate nach seinem schweren Ski-Unfall scheint sich der Zustand von Michael Schumacher langsam zu verbessern. Der 49-Jährige liegt seit dem 29. Dezember 2013 nach einen Sturz im Koma.

Wie seine Managerin Sabine Kehm heute in einer Mitteilung bekannt gab, mache er langsam „Fortschritte auf seinem Weg“.

In der Erklärung heißt es: „Er zeigt Momente des  Bewusstseins und des Erwachens. Wir stehen ihm bei seinem langen und schweren Kampf zur Seite, gemeinsam mit dem Team des Krankenhauses in Grenoble, und wir bleiben zuversichtlich.“

Kehm dankte gleichzeitig für die große und ungebrochene Anteilnahme am Schicksal des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters, betonte aber, dass es aus Rücksicht auf die Privatsphäre des Rennfahrers und seiner Familie keine weiteren Details zum Zustand Schumachers geben werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind