„DSDS“:
Kandidaten im Liebesglück!

DSDS (Foto:  RTL / Stefan Gregorowius)
Für die Kandidaten der aktuellen Staffel von „DSDS“ steht die Castingshow momentan an erster Stelle, könnte man zumindest denken. Doch für einige Kandidaten läuft es nicht nur auf der Showbühne der Sendung rund, sondern auch privat.

Daniel Ceylan gilt als einer der heißesten Favoriten in der RTL-Show. Zuletzt konnte der 29-Jährige einen großen Diät-Erfolg erzielen und durfte sich über seine Verlobung freuen. Wie der Sänger dem „Express“ verriet, hat er seiner Freundin direkt nach dem Recall auf Kuba einen Heiratsantrag gemacht und sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen: Daniel versteckte den Verlobungsring in einer Torte und konnte seine Freundin damit sofort überzeugen, wie er berichtet: „Klar hat sie ‚ja‘ gesagt!“

Doch Daniel ist nicht der einzige „DSDS“-Kandidat, der derzeit auf Wolke sieben schweben dürfte. Auch bei Stimmwunder Aneta Sablik werden bald die Hochzeitsglocken läuten.

Die 25-Jährige berichtete gegenüber der „Bild“, dass ihr Freund Kevin am vergangenen Samstag nach der Mottoshow um ihre Hand angehalten hat. Auf ihrer Facebookseite postete die 25-Jährige ein Bild, das sie strahlend mit einem Ring am Finger zeigt und kommentiert das Foto mit: „Das wohl schönste Geschenk des Abends!“.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.