Demi Lovato:
Sex-Fotos aufgetaucht!


Demi Lovato hatte in der Vergangenheit schon mit Depressionen und Bulimie zu kämpfen. Nun hat die 21-Jährige wieder Ärger, da sehr intime Fotos von ihr im Internet aufgetaucht sind.

Die Bilder zeigen die Sängerin mit Ex-Freund Wilmer Valderrama kuschelnd und halbnackt im Bett. Auf einigen Schnappschüssen ist der ehemalige Disney-Star sogar komplett nackt zu sehen. Die pikanten Fotos waren vermutlich für ihren On/Off-Freund Valderrama gedacht. Doch die Sängerin scheint das Opfer von fiesen Hackern geworden zu sein, die die privaten Aufnahmen nun im Internet verbreitet haben.

Lovato äußerte sich bereits auf Twitter zu dem unangenehmen Vorfall: „Ich bin stark. Ich bin eine Kämpferin. Also unterschätzt mich nicht.“ Bereits in der Vergangenheit waren brisante Bilder von ihr im Internet aufgetaucht, die die Amerikanerin oben ohne und im Bett schmusend mit einer Freundin zeigen.

Gerüchten zufolge sollen Wilmer Valderrama und Demi Lovato nach drei Jahren Liebeschaos nun verlobt sein und ihre Hochzeit planen. Doch das Paar äußerte sich bisher nicht zu den Spekulationen.

Demi Lovato

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SnackTV

von Natalie Eilers

Speak Your Mind