Miley Cyrus:
Trennung machte sie stark

Miley Cyrus

Miley Cyrus fühlt sich nach der Trennung von Liam Hemsworth stärker denn je. Die Sängerin und der Schauspieler waren verlobt, doch letztes Jahr trennte sich das Paar.

Gegenüber der „Elle“ verrät Cyrus außerdem, dass sie dankbar sei, ihre Karriere bei Disney begonnen zu haben. Das Unternehmen habe ihr geholfen, zu dem Menschen zu werden, der sie heute ist. Im Interview erklärt die 21-Jährige:

„Während der Trennung – wir waren immerhin verlobt – und meiner Zeit bei Disney hatte ich am meisten Angst davor, dass Disney mich nicht mehr weiter führen würde oder ich ihn [Liam Hemsworth] verlieren könnte. Und jetzt lebe ich ohne diese beiden Sachen und es geht mir gut.“

Selbstbewusstsein dürften der „Wrecking Ball“-Sängerin auch die Komplimente ihrer Fans geben. Gerade unter den Homosexuellen hat die Musikerin viele Befürworter und, wie sie im Interview erklärt, darauf ist sie sehr stolz:

„Ich kenne Jungs und Mädchen, die sich outen und die sagen ‚Der Grund, weswegen ich zugeben kann, homosexuell zu sein, ist, weil du mir das Gefühl gibst, es wäre okay.‘ Das ist ein so intensives Gefühl, es ist ein Teil dieser Generation – es ist nicht überall akzeptiert – und ich habe das Gefühl, einen Beitrag zu diesem Wandel geleistet zu haben. Oder sie wissen einfach, dass ich mit Depressionen zu kämpfen hatte und dass ich ihnen damit helfe, über ihre hinwegzukommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind