Tanja Szewczenko nackt im „Playboy“:
Aller guten Dinge sind drei

Tanja Szewczenko (Foto: HauptBruch GbR)

In der aktuellen Ausgabe von „Let’s Dance“ gilt Tanja Szewczenko als eine der Favoritinnen. Und das Training für die Tanz-Show scheint sich bezahlt zu machen, wie die Ex-Eiskunstläuferin im aktuellen „Playboy“ eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Szewczenko hat sich für das Männermagazin nun schon zum dritten Mal entblättert und braucht sich nicht hinter den Aufnahmen aus den Jahren 1999 und 2007 zu verstecken.

Die Fotos entstanden vor einigen Wochen in Südafrika und die 36-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Sie sagt dem Blatt: „Dadurch, dass ich seit drei Jahren Mama und jetzt Mitte 30 bin, fühle ich mich einfach noch mal gereifter und weiblicher als noch vor sieben Jahren.“

Und auch ein viertes Shooting könnte sich Szewczenko irgendwann vorstellen: „Wenn aus mir nicht ein 40-jähriger Pfirsich wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen“, so Szewczenko gegenüber dem Hochglanz-Magazin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind