Jay Khan:
Kampf gegen lichtes Haupthaar

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Lichter werdendes Haupthaar ist nicht nur im brititschen Königshaus verbreitet. Auch ehemalige Boyband-Protagonisten sind davor offenbar nicht gefeit.

So litt unter anderem Ex-Us5-Sänger Jay Khan unter immer dünner werdendem Haar, wie er jetzt dem Star & Style Magazin „In“ verriet. 2012 ließ er sich in der Türkei gegen die beginnende Platte Eigenhaar verpflanzen. Er berichtet:

„Ich kam an einen Punkt, wo mich die lichten Stellen an meinem Kopf gestört haben und ich keine Lust mehr hatte, die Partien durch längeres Deckhaar zu kaschieren.“

Die Operation, bei der der gesamte Kopf narkotisiert gewesen war, habe 16 Stunden gedauert, erklärt Khan weiter. Während der Zeit habe er Filme geschaut, gelesen oder gegessen. Am nächsten Morgen kam allerdings der Schock:

„Mein Gesicht war stark angeschwollen, und die Schwellung nahm weiter zu. Ich sah total entstellt aus, wie der Elefantenmensch. Fünf Tage lang konnte ich das Haus nicht verlassen, sonst wären die Menschen aus Furcht vor mir weggerannt“, gibt der Sänger zu Protokoll.

Trotz allem haben sich die Strapazen aber gelohnt, findet Khan. „Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden“, so sein Fazit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind