Maike von Bremen:
Urlaub mit Denguefieber

maike-von-bremen-kussmund-gr

Im letzten September hatte Maike von Bremen angekündigt, sich auf eine ausgedehnte Weltreise begeben zu wollen. Diesen Plan hat sie inzwischen in die Tat umgesetzt und ist ganz allein 135 Tage lang durch Asien und Nordamerika gereist.

Auf ihrem Tripp hat sie nicht nur viele Eindrücke sammeln können. Wie sie dem „In – Das Star & Style Magazin“ jetzt verriet, hat sie auch einiges über sich selbst gelernt. So sei sie auf Bali an Denguefieber erkrankt, was rückblickend für sie eines der Highlights der Reise gewesen sei:

„Es hat mir Mut für die Zukunft gegeben. Jetzt weiß ich, dass ich viel mehr bewältigen kann und stärker bin, als ich je gedacht hätte“, so von Bremen.

Zudem sei sie zu der Erkenntnis gelangt, dass man immer Hilfe bekomme, wenn man sie bracht. Sie sagt: „Je weniger Menschen haben, desto mehr wollten sie helfen.“

maike-von-bremen-kussmund-video

Maike von Bremen über ihren Plan, auf Weltreise zu gehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind