Bob Geldof:
Zerbricht er am Tod seiner Tochter?

Bob Geldof (Foto: HauptBruch GbR)

Der tragische Tod von Peaches Geldof kam plötzlich und wirft noch immer viele Fragen auf. Da nach einer ersten Obduktion der Leiche noch immer keine genaue Todesursache bekannt ist.

Ihr Vater, Bob Geldof, scheint das plötzliche Ableben seiner jungen Tochter nicht verkraften zu können. Momentan soll sich die gesamte Familie in London in dem Haus des 62-Jährigen befinden, der scheinbar noch immer unter Schock steht, wie „The Sun“ berichtet.

Ein Insider verriet: „Bob leidet sehr. Die ganze Familie ist in Panik bezüglich der Frage, ob er das alles übersteht. Seit dem Tod von Paula war er nie mehr der Alte und der Schmerz jetzt ist sogar noch viel schlimmer. Für ihn war Peaches immer eine Erinnerung an alles, was so gut an Paula war und jetzt, da sie gegangen ist, ist er zerbrochen. Jeanne arbeitet eng mit Fifi zusammen, um Bob zu beschützen.“

Seine älteste Tochter Fifi hat nun das Familienzepter übernommen und kümmert sich gemeinsam mit der Freundin des Musikers, Jeanne Marine, um die Trauerfeier von Peaches sowie das Wohl der Familie. Am Montag sagte Geldof über den Tod seiner geliebten Tochter: „Wir sind unglaublich geschockt. Sie war die wildeste, lustigste, cleverste, schlauste und verrückteste von uns allen. Was für ein schönes Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen werden? Wie soll man das aushalten?“

Die 25-Jährige hinterlässt ihren Ehemann Thomas Cohen und die zwei kleinen Söhne Astala und Phaedra.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind