Selena Gomez:
Feuert ihre eigenen Eltern!

Selena Gomez

Selena Gomez hat im vergangenen Jahr einiges getan, um von ihrem süßen Disney-Image wegzukommen. Nicht nur der neue Look und die sexy Outfits zeigen, dass die Sängerin erwachsen geworden ist. Nun will sich die 21-Jährige angeblich auch beruflich von ihren Eltern lösen.

In den vergangen Jahren hatten ihre Mutter Mandy und Stiefvater Brian Teefey die Rolle des Managements für den Star übernommen, doch damit soll schon seit März Schluss sein. Ein Insder berichtet „TMZ.com“: „Selena fühlt, dass sie mittlerweile ihren Eltern entwachsen ist.“

Zwischen Selena und ihren Eltern soll es in den vergangenen Monaten zudem häufiger gekracht haben. Denn Mandy und Brian sollen überhaupt nicht mit dem angeblichen Liebes-Comeback mit Skandal-Sänger Justin Bieber einverstanden sein und fürchten, dass sein schlechter Einfluss auf ihre Tochter abfärbt.

Selenas Entscheidung ihre Eltern nun von ihren beruflichen Entscheidungen fernzuhalten, wird diesen sicherlich gar nicht schmecken. Zuletzt sorgte der ehemalige Kinderstar für Schlagzeilen als bekannt wurde, dass sie sich Anfang des Jahres in eine Entzugs-Klinik einweisen ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.