Nick Carter:
Backstreet Boy sagt „Ja“

Nick Carter (Foto: HauptBruch GbR)

Nick Carter war einst ein gefeierter Teenie-Star. Während seiner Zeit bei den Backstreet Boys war er es, dem die meisten Mädchenherzen zuflogen. Nun ist Carter weg vom Markt – er hat seiner „Traumfrau“ das Ja-Wort gegeben.

Laut eines Sprechers des 34-Jährigen traten Carter und seine Langzeitfreundin Lauren Kitt am Samstag in Kalifornien vor den Altar. Wie das „Peopel“-Magazin berichtet, fand die Feier auf dem Gelände eines Luxus-Hotels in Santa Barbara bei Sonnenuntergang am Pazifik-Strand statt.

Carters Bruder Aaron fehlte dem Bericht zufolge allerdings. Angeblich war der Flug, mit dem Carter Junior anreisen sollte, wegen technischer Probleme ausgefallen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind