Palina Rojinski:
Wird zur TV-Kupplerin

Palina Rojinski (Foto: HauptBruch GbR)

Palina Rojinski moderiert die neue Kuppelshow „Guys in Disguise“. Die 28-Jährige wird ab Juni dieses Jahres willige Single-Frauen mit Verehrern aus deren unmittelbarem Umfeld verkuppeln.

Das Kuppel-Format stammt ursprünglich aus Israel und setzt sich zum Ziel eine Single-Dame mit einem ihr bekannten Verehrer zu verkuppeln. Mit wem sie es zu tun hat, weiß die Glückliche vor ihrer finalen Entscheidung jedoch nicht, denn beide Kandidaten sind bis zu Unkenntlichkeit verkleidet – mit Tierkostümen.

„ProSiebenSat.1 TV“-Geschäftsführer Wolfgang Link beschreibt Rojinski kurz und knapp als die ideale Besetzung für die neue Sendung. Gegenüber „kress.de“ freut sich Link auf die Zusammenarbeit: „Palina passt perfekt zu uns. Sie ist jung, wild, hipp, charmant und frech – genauso wie ProSieben. Bei ‚Circus Halligalli‘ und ‚Got to Dance‘ hat sie unsere Zuschauer bereits im Sturm erobert. Ich freue mich auf großartige Shows mit der großartigen Palina – exklusiv auf ProSieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.