Tom Cruise:
Schon längst nicht mehr Single?

Tom Cruise

Tom Cruise soll bereits seit Monaten Schauspielerin Laura Prepon (Donna Pinciotti in „Die wilden Siebziger“) daten. Erste Gerüchte um die beiden hatte es bereits im vergangenen Jahr gegeben.

Seitdem sollen der 50-jährige Star und die 34-jährige Schauspielerin, die derzeit für die Serie „Orange Is The New Black“ vor der Kamera steht, zusammen sein, berichtet „Page Six“, die Gossip-Kolumne der „New York Post“ und zitiert einen Freund der Schauspielerin: „Es ist ein riesen Thema am Set ihrer neuen Serie.“

Tom Cruise, der mit Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes verheiratet war, soll seine derzeitige Freundin bereits seit Jahren kennen. Er habe sie angeblich in ihrer neuen Serie gesehen und sie spontan zu einem Date ins Restaurant des „Manor Hotel“ eingeladen.

Ein Nahestehender des Hollywood-Stars verriet in einem vorherigen Interview bereits: „Sie verbrachten drei wundervolle Stunden miteinander, lachten und scherzten viel. Nach der ersten Verabredung war Tom völlig auf Wolke 7. Bei ihrem zweiten Date trafen sie sich sonntags zum Brunch und wenig später begleitete Laura ihn schon zu einem Dinnerparty im Haus von John Travolta und Kelly Preston.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.