Jenny McCarthy:
Hochzeit mit Donnie Wahlberg?

Jenny McCarthy
Seit Sommer vergangenen Jahres sind Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg ein Paar. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen und gemeinsam vor den Traualtar treten.

Am vergangenen Mittwoch präsentierte das Model in der US-Talkshow „The View“ stolz ihren funkelnden Verlobungsring an der Hand. Der New Kids On The Block-Sänger hatte die 41-Jährige am vergangenen Wochenende mit einem romantischen Heiratsantrag überrascht.

Doch zuvor hatte sich der 44-Jährige das Einverständnis von McCarthys elfjährigem Sohn Evan geholt, den die Moderatorin mit Ex-Mann John Mallory Asher hat. Von 2005 bis 2010 war die Blondine mit dem US-Komiker Jim Carrey liiert.

Für das frisch verlobte Paar wird es die zweite Ehe. Denn auch Wahlberg war zuvor von 1999 bis 2008 mit Kim Fey verheiratet mit der er auch zwei gemeinsame Söhne hat. Den genauen Hochzeitstermin gab das Paar noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.