Peaches Geldof:
Karrierepläne vor dem Tod?

Peaches Geldof

Wie erst kürzlich bekannt wurde plante Peaches Geldof vor ihrem Tod eine neue TV-Sendung in Australien und wollte mehrere Monate dort mit ihren Kindern verbringen. Doch nun berichtet der Chef eines australischen TV-Senders, dass das It-Girl als Jurorin für eine Model-Show im Gespräch war.

Die 25-Jährige sollte einen Job bei „Australia’s Next Topmodel“ bekommen und so die ebenfalls verstorbene Charlotte Dawson ersetzen. Die 47-Jährige begang Ende Feburar Selbstmord, nachdem sie jahrelang unter Depressionen gelitten hatte.

Der Chef des Senders verriet nun gegenüber dem „Mirror“: „Peaches war im Gespräch für den Job, aber wir fanden, dass es noch zu früh war schon eine Wahl zu treffen. Die Gespräche waren erst in der Anfangsphase.“

Wer sich jetzt, nach dem Tod der 25-Jährigen, in den Verhandlungen um den Jury-Posten mit dem Unternehmen befindet ist unklar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind