Justin Bieber:
Kommt zur Vernunft?

Justin Bieber

Justin Bieber versucht, ein besserer Mensch zu sein. Der 20-jährige Star muss am 5. Mai in Miami vor Gericht erscheinen, um sich wegen Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis zu verantworten.

Nach all seinen Eskapaden der vergangenen Monate sei er jetzt bereit, sich zu ändern. Ein Insider erzählt „E! News“: „Er bemüht sich, mit Leuten rumzuhängen, die einen positiven Einfluss auf sein Leben haben.“ Die Neuigkeiten über Biebers neues Benehmen passen zur Versöhnung mit On-/Off-Freundin Selena Gomez.

Gemeinsam hat das Paar das Wochenende auf dem „Coachella Valley Music and Arts Festival“ in Indio, Kalifornien, verbracht. Der Insider verrät weiter:

„Er beginnt, den Leuten um ihn herum zuzuhören und er weiß, dass es nicht zu spät ist Dinge zu ändern. Er wählt seine Freunde nun sorgfältiger aus. Er will Leute um sich haben, die ihm helfen und ihn leiten und ihn auf den richtigen Pfad bringen. Er ist in letzter Zeit viel reifer geworden. Dieser ganze Prozess hat ihn erwachsen werden lassen und er ist endlich aufgewacht, um zu realisieren, was er zu tun hat, um zurück auf den richtigen Weg zu kommen und der Justin Bieber zu sein, der er einmal war. Er ist bereit, sich zu verändern und eine bessere Person zu sein, bevor es zu spät ist.“

Am vergangenen Dienstag wurde Bieber in Hollywood beim Feiern mit Freunden gesichtet. Er soll sich jedoch sehr gut benommen haben und keinerlei Interesse an anderen Mädchen gezeigt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind