Peaches Geldof:
Trauerfeier am Ostermontag

Peaches Geldof

Die Familie von Peaches Geldof will am 21. April in der Kirche St. Mary Magdalene in Davington/Kent im Südosten Englands Abschied von ihrer geliebten Tochter und Schwester nehmen. Hier fand auch die Trauerfeier für ihre Mutter Paula Yates statt, die vor 14 Jahren starb.

Peaches Vater Sir Bob Geldof wird eine Trauerrede vor dem engsten Familien- und Freundeskreis halten, berichtet die britische „Sun“, die einen Nahestehenden der Familie zitiert: „Bob möchte bei ihrer Beerdigung sprechen, genauso wie er es für seine verstorbene Frau Paula und für seinen Vater Bob Senior in Dublin getan hat. Er weiß, dass es nicht einfach wird.“

Der Leichnam der erst 25-Jährigen wurde am 10. April nach einer Obduktion und toxikologischen Tests freigegeben. Am Wochenende soll er zur Kirche gebracht werden, in der Peaches auch getauft wurde und 2012 ihren Mann Thomas Cohen geheiratet hat. Nach der Trauerfeier soll ihr Leichnam verbrannt und die Asche in den Gärten der Davington Priory in Kent vertreut werden.

Peaches Geldof wurde am 7. April tot in ihrem Haus in Wrotham/Kent gefunden. Woran das erst 25-jährige britische Model und IT Girl starb konnte bis heute nicht geklärt werden. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung sollen erst in ein bis zwei Wochen vorliegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind