Yvonne Catterfeld:
Das Baby ist da!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Yvonne Catterfeld und Schauspieler Oliver Wnuk sind am vergangenen Samstag Eltern eines gesunden Jungen geworden. Bei Facebook teilte die 34-jährige Sängerin ihren Fans am Ostermontag mit:

„Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.““

Mehr als 3.400 Likes gab es dafür von ihren Fans. Für Yvonne Catterfeld ist es das erste Kind, während ihr Freund Oliver Wnuk bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat.

Das Paar lernte sich im Herbst 2007 bei den Dreharbeiten am Set des Films „U-900“ kennen und sind seitdem glücklich zusammen. Vorher, von 2004 bis 2007, war Catterfeld mit dem Schauspieler Wayne Carpendale liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.