Stefanie Hertel:
Heimliche Oster-Hochzeit

Stefanie Hertel und Lanny Isis (Foto: HauptBruch GbR)

Stefanie Hertel und ihr Freund Lenny Isis haben die Osterfeiertage nicht nur zur Eiersuche genutzt. Das Paar gab sich am Ostersonntag laut „bild.de“ heimlich das Ja-Wort.

Dem Bericht zufolge schlossen die Volksmusik-Sängerin und der Rock-Gitarrist in einem Standesamt im oberbayrischen Chiengau den Bund fürs Leben. Neben Hertels zwölfjähriger Tochter Johanna, die sie aus der Ehe mit Stefan Mross hat, waren lediglich die Eltern der Brautleute bei der Zeremonie anwesend.

„Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen“, zitiert „bild.de“ die 34-Jährige.

Hertel war seit 2006 mit ihrem Volksmusik-Kollegen Stefan Mross verheiratet. 2011 verkündete das Paar ihre Trennung und ließ sich 2012 scheiden. Lanny Isis, der mit bürgerlichem Namen Leopold Lanner heißt, ist seit gut drei Jahren der Mann an der Hertels Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind