Uma Thurman:
Wieder Single?

uma-thurmann-02-bng-gr
Gerüchten zufolge soll Uma Thurman wieder Single sein. Angeblich sollen die Schauspielerin und ihr Verlobter Arpad Busson sich nach fast sieben Jahren Beziehungschaos getrennt haben.

Laut „Daily Mail“ war die 43-Jährige Anfang April ohne ihren auffälligen Verlobungsring bei einer Gala aufgetaucht, zudem sei sie nicht in Anwesenheit des Millionärs erschienen. Bereits 2009 hatte sich das Paar schon einmal getrennt und gaben zwei Jahre später ihre Liebe eine weitere Chance.

Schon seit 2008 sind Busson und Thurman verlobt, doch nur ein Jahr nach dem Heiratsantrag gab die Hollywood-Schönheit dem Schweizer Banker den Verlobungsring zurück. Nun schien es so, als hätte  sich nach all den Turbulenzen alles wieder eingerenkt, denn im Juli 2012 krönten sie ihr gemeinsames Glück mit Töchterchen Luna.

Doch jetzt soll alles wieder vorbei sein. Es wird bereits darüber spekuliert, ob die Beziehung an der großen räumlichen Distanz zerbrochen ist, da die Schauspielerin mit der gemeinsamen Tochter in New York lebt und der 51-Jährige in London.

Von 1990 bis 1992 war Thurman mit Schauspieler Gary Oldman verheiratet. Danach war sie sechs Jahre lang mit Kollege Ethan Hawke verheiratet, deren Ehe im Sommer 2004 geschieden wurde. Die beiden haben eine 16-Jährige Tochter und einen 12-Jährigen Sohn.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.