„DSDS“:
Das Halbfinale steht vor der Tür

DSDS (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Am kommenden Samstag wird es im Halbfinale ernst für die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Der Kampf um den Einzug ins Finale steht bevor und die vier verbliebenen Teilnehmer müssen noch einmal ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen.

Die Live-Challenge am kommenden Wochenende lautet: „Inszeniere deinen Song“. Dafür hat sich Stimmwunder Meltem Acikgöz „My Immortal“ von Evanescence ausgesucht.

Daniel Ceylan konnte in der vergangenen Show mit seiner eigenen Interpretation von Tina Turners „The Best“ die Challenge gewinnen und durfte sich dafür über ein neues Auto freuen. Dieses Mal wagt sich der 28-Jährige an When A Man Loves A Woman“ von Michael Bolton.

Richard Schlögl will mit „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld punkten und seine Mitstreiterin Aneta Sablik versucht sich an „Survivor“ von Destiny’s Child. Es wird also auch am nächsten Samstag nicht langweilig in der Castingshow und auch die Jury wird bestimmt wieder für mächtig viel Wirbel sorgen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.