Justin Bieber:
Ärger bei Einreise in die USA

Justin Bieber

Justin Bieber wurde am vergangenen Donnerstag angeblich am Flughafen von Los Angeles in Gewahrsam genommen. Der kanadische Popstar wurde vom Zoll und der Einwanderungsbehörde festgehalten, als er von seinem Japan-Trip in die USA zurückkehrte.

Doch laut den Beamten handelte es sich um reine  „Routine“, da der 19-Jährige jüngst immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, darunter ein Verfahren wegen Alkohol am Steuer im Januar dieses Jahres. Ein Insider gibt gegenüber „UsMagazine.com“ preis:

„Es war eine regelmäßig anfallende Befragung, der sich Justin nun jedes Mal unterziehen muss, wenn er in das Land zurückkehrt, weil er ein ausländischer Staatsangehöriger ist. Das ist Standard, insbesondere nachdem er in der Vergangenheit gesetzliche Probleme in den Vereinigten Staaten hatte.“

Biebers Ärger am Airport kommt nur eine Woche nachdem eine Online-Petition, die forderte, den Star abzuschieben, vom Weißen Haus in Washington abgelehnt wurde. In der Petition, die über 275.000 Menschen unterzeichneten, stand:

„Wir wollen, dass der gefährliche, rücksichtslose, destruktive und Drogen missbrauchende Justin Bieber aus den USA abgeschoben wird. Er gefährdet nicht nur die Sicherheit unseres Volkes, sondern ist auch ein schrecklicher Einfluss auf unsere Jugend.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind