Zach Braff:
Trennung von Model-Freundin?

Zach Braff

Zach Braff und Taylor Bagley haben sich getrennt. Der „Scrubs“-Star und das blonde Model haben anscheinend bereits im März die Reißleine gezogen, als Braff für sein neues Musical „Bullets Over Broadway“ in New York war, so berichtet es „pagesix.com“.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigt: „Zach und Taylor haben sich vor mehr als einem Monat getrennt. Sie bleiben weiterhin Freunde, sind aber kein Paar mehr.“ Schuld an der Trennung sind angeblich die unterschiedlichen Zukunftspläne der beiden.

Bagley wollte endlich vor den Traualtar treten, doch der 39-Jährige hätte sich angeblich gesträubt, behauptet ein Insider gegenüber der Website. Noch vor kurzem wirkte das Paar glücklich wie nie.

Auf Instagram feierten sie zusammen mit der Welt das fünfjährige Beziehungs-Jubiläum. Ein weiterer Grund für das Beziehungsaus könnte der vollgepackte Terminkalender des Schauspielers sein.

Gerade erst stellte er seinen neuen Film „Just Jared“ fertig und stürzte sich mit dem Musical umgehend auf ein neues Projekt. Seit dem 10. April kann man das Multitalent nun auch am Broadway auf der Bühne bewundern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind