Justin Bieber:
Heiratsantrag für Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez

Seit Wochen schon sorgt das turbulente Liebeschaos zwischen Justin Bieber und Selena Gomez für Schlagzeilen. Gekrönt wird der Trubel jetzt von einem mysteriösen Beitrag des 20-Jährigen auf Twitter.

Denn anscheinend hatte dieser vor, seiner Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen. Mit diesem Tweet brachte er die Gerüchteküche mächtig zum brodeln: „Ich wollte darauf warten, um in den Central Park zu gehen, um meiner zukünftigen Ehefrau einen Antrag zu machen, aber dummerweise ändern sich manchmal die Dinge. Ich werde mir noch etwas romantischeres ausdenken.“

Weder der Popstar, noch seine On-/Off-Freundin Selena Gomez äußerten sich zu diesem Wirrwarr auf Twitter. Erst kürzlich wurde darüber berichtet, dass Bieber während des „Coachella“-Festivals in Kalifornien heftig mit Kylie Jenner geflirtet haben soll, obwohl er und die 21-Jährige Sängerin nur wenige Tage zuvor kuschelnd auf der Veranstaltung gesichtet wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind