„Star Wars:
Episode VII“

Starwars VII Cast (Foto: David James. Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved)

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte gab, wer wohl im neuen „Star Wars: Episode VII“-Abenteuer mitspielt, haben Walt Disney und Lucasfilm die Fans am 29. April von ihrer Spannung erlöst und den Cast offiziell vorgestellt:

Bekannte Stars wie Harrison Ford (Han Solo), Carrie Fisher (Prinzessin Leia) und Mark Hamill (Luke Skywalker) werden wieder mit von der Partie sein. Außerdem werden Anthony Daniels (C-3PO), Peter Mayhew (Chewbacca) und Kenny Baker (R2-D2) erneut in ihre beliebten Rollen schlüpfen.

Darüber hinaus konnten mit Andy Serkis (bekannt als Gollum aus „Herr der Ringe“), Oscar Isaac (aus „Inside Llewyn Davis“) und Adam Driver („Girls“) frische Talente für die „Star Wars“-Reihe gewonnen werden. Als Newcomer kommen John Boyega und Daisy Ridley hinzu.

In einem Statement erklärte Regisseur J.J. Abrams: „Es ist aufregend und gleichzeitig surreal den Original-Cast zusammen mit diesen brillanten jungen Schauspielern zu sehen. Sie werden diese Welt noch einmal zum Leben erwecken. In ein paar Wochen starten wir mit den Dreharbeiten und jeder wird sein Bestes geben, um die Fans stolz zu machen.“

Als internationaler Kinostart ist der 18. Dezember 2015 angepeilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © David James. Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.