Kim Kardashian und Kanye West:
Geheime Hochzeit noch diese Woche?

Kanye West & Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West wollen sich angeblich bereits diese Woche das Ja-Wort geben. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, das Paar plane eine extravagante Trauung in Paris vor versammelter Familie, ihrem Freundeskreis und diversen Promi-Gästen.

Nun berichtet die Promi-News-Seite „TMZ.com“, dass der Rapper und seine Verlobte mit den Erwartungen brechen wollen und eine streng geheime Feier planen, die schon diese Woche über die Bühne gehen soll. Ein Vertrauter aus dem Umfeld des Celebrity-Paares berichtet, dass die amtliche Heiratserlaubnis bereits vorliege.

Der 36-jährige und Reality-Star Kim Kardashian seien so auf ihre Privatsphäre bedacht, dass sie eine streng vertrauliche Heiratserlaubnis beantragt hätten, damit niemand auf offiziellem Wege etwas von der Trauung erfährt. Gleich nach der sehr privaten Zeremonie plane das Paar dann eine große, ausschweifende und luxuriöse Party, wie man es von ihnen erwartet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind