Peaches Geldof:
War Heroin die Todesursache?

Peaches Geldof

Peaches Geldof soll an einer Überdosis Heroin gestorben sein, berichtet die britische „Times“ und beruft sich auf das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung, das die Polizei am 1. Mai veröffentlichen will. Die 25-jährige Moderatorin wurde am 7. April tot in ihrer Wohnung im englischen Wrotham in Kent gefunden.

Die Todesursache konnte nicht sofort geklärt werden, weshalb weitere Untersuchungen und toxikologische Tests angeordnet wurden. Sollte sich der Zeitungsbericht bewahrheiten, ist dies nicht der erste tragische Todesfall in der Familie Geldof: Auch Peaches Mutter Paula Yates starb 2000 im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin, als Peaches gerade einmal 11 war.

Die Polizei fand Anfang April im Haus, in dem Peaches Geldof mit ihrem Mann Thomas Cohen und ihren beiden Söhnen Phaedra und Astala lebte, keinen Hinweis auf Drogen. Jedoch könnte es sein, dass ein Freund oder ein Familienmitglied die Beweise bereits vor dem Eintreffen des Krankenwagens verschwinden ließ.

Von offiziellen Seite gibt es bisher kein Statement zum Ergebnis der toxikologischen Untersuchung, das heute im Laufe des Tages vorgestellt wird. Die Beerdigung der Moderatorin fand bereits am Ostermontag statt. Unter anderem waren IT-Girl Alexa Chung, Model Kate Moss und Razorlight Frontmann Johnny Borrell unter den Trauernden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind