Peaches Geldof:
Schwester Fifi verlobt

Peaches Geldof (Foto: HauptBruch GbR)

Peaches Geldofs Schwester Fifi hat sich verlobt. Die 31-Jährige, die ihr Leben lang das Rampenlicht mied hat den Heiratsantrag ihres Freundes Andrew Robertson angenommen.

Am Wochenende postete sie ein Foto ihres Verlobungsrings auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu: „Das hat er gut gemacht.“ Wann genau die Hochzeit stattfinden soll ist noch nicht bekannt. Es heißt aber, das Paar will frühestens im nächsten Jahr die Feierlichkeiten begehen, weil sie ihre Schwester Peaches gerade erst zu Grabe getragen hat.

Ein Vertrauter der Geldofs erzählte gegenüber der Zeitung „Daily Mail“: „Die Hochzeit wird im Juli nächsten Jahres abgehalten. Ich glaube, wir brauchen jetzt alle ein glückliches Familien-Event.“

Peaches Geldof, die Schwester der zukünftigen Braut und Tochter von Musik-Legende Bob Geldof, wurde am 7. April tot in ihrem Haus in Kent in England gefunden. Die Gerichtsmedizin hatte kürzlich aufgedeckt, dass die 25-Jährige wohl an einer Überdosis Heroin verstarb. Sie hinterlässt einen Ehemann und zwei Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind