Bruce Willis:
Freut sich über Tochter Nummer fünf

Bruce Willis & Ehefrau Emma Hemming

Bruce Willis ist seit dieser Woche fünffacher Vater. Wie jetzt bekannt wurde, sind der Actionheld und seine Frau Emma am 5. Mai Eltern einer gesunden Tochter geworden, der sie den Namen Evelyn Penn Willis gaben.

Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem „Us Magazine“, dass die Kleine nach der Geburt wohlauf sei. Der 59-jährige Schauspieler und seine 24 Jahre jüngere Ehefrau haben bereits die gemeinsame Tochter Mabel und waren Berichten zufolge völlig außer sich vor Freude, als sie von der erneuten Schwangerschaft erfuhren.

Bruce Willis hielt vor fünf Jahren um die Hand des Models Emma Heming an. Im April 2012 wurde ihre erste Tochter geboren. Mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat Willis außerdem die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind