Lothar Matthäus:
Söhnchen Milan ist da

Lothar Matthäus ist zum vierten Mal Vater geworden, wie die Zeitschrift „Bunte“ verkündet. Die Schwangerschaft der aktuellen Freundin von Matthäus, Anastasia Klimko, war bis zuletzt nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Berichten zufolge soll sie Söhnchen Milan bereits im April zur Welt gebracht haben. Die beiden sind seit Februar 2013 offiziell ein Paar. ‚Bunte‘ will von einem Bekannten Matthäus‘ erfahren haben, dass der Ex-Fußballer überglücklich über den Familienzuwachs sei.

Für den 53-Jährigen ist es das vierte Kind und der zweite Sohn. Mit Ex-Frau Silvia Matthäus hat er die Töchter Alisa und Viola. Sohn Loris stammt aus seiner zweiten Ehe mit Lolita Morena.

Lothar Matthäus, Anastasia (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.