Raúl Richter:
So erobert man sein Herz

Raúl Richter überlässt den „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“-Lifestyle lieber seinen Musiker-Kollegen. Gegenüber TIKonline.de erklärt er mit einem breiten Grisen: „Ich bin ja Schauspieler und ich bin anständig.“

Etwas erster führt er dann aus, dass es in seinen Job einfach nicht praktikabel wäre, die Nächte durchzufeiern. „Ich muss vor der Kamera funktionieren. Man sieht mein Gesicht nah dran und da kann ich nicht verkatert von Vortag sein.“

Die Liebe hingegen sollte bei jedem Menschen eine Schlüsselrolle im Leben spielen, so Richter. Er sagt: „Liebe ist sehr wichtig. Ich finde generell, nicht nur die Liebe zum Partner, auch die Liebe zur Familie […], zu Freunden, die mich jederzeit unterstützen und die ich um Rat fragen kann. Deshalb sollten wir alle Liebe im Leben haben und versprühen“

Sein Herz zu erobern scheint indes recht einfach zu sein. „Man muss einfach nett sein zu mir, dann klappt das schon irgendwie“, so Richter verschmitzt.

Raúl Richter (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.