Borussia Dortmund gegen FC Bayern München:
Promis zum DFB Pokalfinale 2014

Bayern gegen Dortmund heißt es morgen beim DFB Pokalendspiel in Berlin. Bereits heute zeigten sich die prominenten Fußballfans bei einem Fototermin in der Hauptstadt.

Zwischen zahlreichen Trikots und Fanartikeln posierten VIPs wie Wotan Wilke Möhring mit Bruder Sönke, Ruth Moschner, Fernanda Brandao (sehr sexy bauchfrei!) und Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

Die VIPs gaben uns ihre Tipps für den Ausgang des Spiels. Eines war gleich zu merken: Alle Promis waren Fans von Borussia Dortmund.

Sönke Möhring erklärte: „BVB ganz klar, Mitglied! Mein Sohn der am Samstag 2 Jahre alt geworden ist, ist auch schon Mitglied. Ich habe eine große Affinität zum Fußball. Ich finde sogar Vereinsfußball noch geiler als Nationalmannschaft, noch emotionaler!“

Für Uli Hoeneß wird das Pokalendspiel wohl ein letzter Höhepunkt vor seinem Gefängnisaufenthalt. Ruth Moschner lästert: „Ich habe keinen Mitleid mit jemandem, der jahrelang den moralischen Zeigefinger nach oben hebt und jetzt erwischt wurde. Ich war auch völlig entsetzt dass die ganzen Bayern-Fans – was wiederum gegen die Bayern-Fans spricht – echt sagten, Steuersünder gehören in den Knast, aber der Uli Hoeneß nicht …“

Fernadna Brandao sagt: „Mein Tipp 2:1 für Dortmund. Vielleicht haben die Bayern mal einen schlechten Tag!“

Fernanda Brandão und Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.